• 13.10.2020

Die ersten Wochen Training in der neuen Kombination und mit unserem neuen Vereinstrainer Bernard Parun sind gelaufen. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz- und die heißt TOP!

Planung, Ablauf und Inhalte der Trainingseinheiten sind perfekt. Ob Jung oder „Alt“ - alle sind zufrieden und begeistert bei der Sache. Selbst unsere zum Teil kleinen(-sten) Tennismuffel zieht es wieder hinterm Ofen hervor und sie haben richtig Spaß beim Berni und dem ganzen Team und zählen die Tage bis zum nächsten Training. Vielen Dank für eure Mühe und das Engagement. So wird es ein toller und erfreulicher Tenniswinter für den TCE!

Ein großes Dankeschön auch allen aktiven Helferinnen und Helfern bei unserem Arbeitseinsatz vergangenes Wochenende. Ihr wart sehr zahlreich und fleißig vor Ort und so konnten nahezu alle Arbeiten an einem Einsatz erledigt werden. Letzte Kleinigkeiten werden dieses Wochenende sicher auch im Nu erledigt sein. (sr)