• 07.08.2020

Ein gelungenes Wochenende - so das Fazit der Teilnehmer und Organisatoren unseres 11. TCE- LK- Turniers vom vergangen Wochenende. Am Samstag, 01.08.20 begannen wir mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl der Damen 40. Alles lief wie geplant und so starteten wir mit einem viel größeren Teilnehmerfeld in den Turniersonntag mit der Damen und Herren- Disziplin. Gut besucht war das Turnier auch am Spielfeldrand. Bei tollem Wetter, Kaffee, Kuchen und deftigen Speisen konnten sich die Gäste z.T. sehr hochkarätige Duelle anschauen und bestaunen. Alle Spieler gingen nach zwei absolvierten Matches mit einem kleinen Präsent vom TCE zufrieden nach Hause. Wir danken allen TeilnehmerInnen und HelferInnen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Turnier- Highlight. Ende September findet unser 1. TCE Last-Minute-Turnier statt. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.