• 30.07.2020

Kaum begonnen und schon wieder vorbei! Die Medenrunde für die U14m-Jugendmannschaft des TC Eggenstein war nach 4 Spielen in 4 Wochen schnell gespielt. Am 1. Spieltag gab es eine bittere 2:4-Niederlage gegen den zwischenzeitlichen Tabellenführer TSG Bruchsal. Dann 1 Woche später ein 3:3-Unentschieden gegen den TUS Neureut und im darauffolgenden Auswärtsspiel bei der KETV Karlsruhe einen grandiosen 6:0 Sieg. Am letzten Freitag dann das letzte Spiel zuhause gegen den TC RW Hochstetten, das mit einem ebenso fulminanten 6:0-Sieg an die Leistung des vorhergehenden Spiels anschloss. Das Abschneiden der 4 Jungs wurde mit einem 2. Tabellenplatz belohnt. Ungeschlagen in seinen Einzelspielen blieb als einziger Spieler Tim Hummel, der insgesamt nur 5 Spielpunkte für seine Gegner zuließ. Ebenso erfolgreich war Jonathan Keppler im Doppelspiel mit seinen Clubkameraden. In 4 Spielen mit jeweils anderen Partnern gewann er jedes Spiel. Mika Rosenkranz als die Nummer 1 war der Garant für die erfolgreiche Mannschaft. Jeweils nur 1 Einzel und 1 Doppel verloren - das ist seine persönliche Bilanz. Mannschaftsführer Jordan Hollis-Csik hat mit seinen insgesamt ausgeglichenen Spielen im Einzel und Doppel für die Endbilanz des erfolgreichen Abschneidens der einzigen Jugendmannschaft des TC Eggenstein gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch. (CS)

(von links) Jonathan, Tim, Jordan, Mika