• 25.06.2020

Hallo TCE‘ler,

es gibt tolle Neuigkeiten für Jung und Alt, Groß und Klein. Beginnen wir mit den Highlights für alle erwachsenen Spieler/-innen. Wir starten mit unserem beliebten Clubturnier, dieses Jahr als Doppelturnier ausgetragen. Seit Mitte Juni konnten sich Paarungen in verschiedenen Altersklassen in den Aushängen am Clubhaus eintragen. In dieser Woche fand die Auslosung statt und dann kann es auch schon losgehen. Ebenfalls fand in dieser Woche die Auslosung zu unserer ersten, vereinsinternen Medenrunde statt. In 4er Teams geht es ab Ende Juni an drei Spielwochenenden um den Titel „TCE Corona Meister“! Wir wünschen allen TeilnehmerInnen gute Spiele, viel Spaß und nette Begegnungen.

Auch für unsere Kleinen kommt in diesem Sommer etwas ganz besondere hinzu. Einer unserer aktiven Jugendspieler und Jugendmentor bietet ab sofort einmal pro Woche Mittwochs unseren Kleinsten im Verein eine Ballschule an. In altersgerechte Gruppen eingeteilt, gibt es hier spielerisches Lernen, erste Regelkunde, Kooperationsübungen und das erleben und entdecken vom Ballgefühl. Für unsere „größeren Kids und Teens“ startet in den Sommerferien wieder das beliebte, einwöchige Tennis-Sommercamp unter der Leitung unserer Vereinstrainerin Denise Landgraf. Trainiert wird täglich von 9. bis 15. Uhr in homogenen 4er Gruppen. Mittags gibt es eine Pause mit einem gemeinsamen Mittagessen. Alle Infos, mehr Details und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf unserer Homepage tc-eggenstein.de! (sr)