• 18.06.2020

Liebe Tennissportfreunde, liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. An diesem Wochenende startet die außergewöhnliche Medenrunde 2020. Auch wir vom TCE sind mit einigen Mannschaften vertreten. Natürlich gelten auch bei der Medenrunde weiterhin die gültigen Vorschriften zur Verhinderung einer Coronavirus- Infektion. Wir senden den Mannschaftsführern daher vor dem ersten Spieltag eine Mail mit den wichtigsten Punkten zum Spielbetrieb.

Die Terrasse ist nun auch wieder für eine größere Gruppe bis zu 20 Personen freigegeben und entsprechend bestuhlt.

Daher bleibt uns noch unseren aktiven Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Saison 2020 zu wünschen. An alle Spielerinnen und Spielern, die in dieser Medenrunde nicht zum Einsatz kommen, haben wir auch gedacht und vereinsintern etwas organisiert. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr in Kürze.