News Übersicht  >  Platzeröffnung am 11.05.2020

Platzeröffnung am 11.05.2020

• 12.05.2020

Liebe Mitglieder und Tennissportfreunde,

es ist soweit. Am 11.05.2020 durften wir unsere Anlage für Einzelspiele und Training öffnen. Selbstverständlich unter Bekanntgabe und Einhaltung der gebotenen Sicherheitsmaßnahmen in Zeiten der noch immer andauernden Corona-Krise. Die bis auf weiteres gültigen Auflagen hat der Vorstand in einer Nutzungsordnung festgehalten. Sie ging allen Mitgliedern am vergangenen Wochenende per Mail zu. Ebenfalls ist sie auf der gesamten Anlage mehrfach ausgehängt und auf der Homepage nachzulesen. In der selbigen Mail wurde auch ein Link sowie eine Benutzungsanleitung zu unserer neuen Platzbuchungstabelle mitgeschickt. Auch dabei handelt es sich um eine notwendige Maßnahme in der aktuellen Situation. Seit dem 11.05.20 findet wieder das Mannschaftstraining der Erwachsenen statt. Und mit einem kurzen Abstand dürfen ab dem 18.05.20 auch wieder unsere Kinder und Jugendlichen trainieren.

Wir wünschen Euch/ Ihnen weiterhin beste Gesundheit, viel Spaß auf dem Platz und bitten aus Rücksicht füreinander um die unbedingte Einhaltung der notwendigen Maßnahmen. (sr)