• 13.02.2020

Liebe Mitglieder,

wir laden euch und Sie recht herzlich zur diesjährigen Jugendversammlung sowie ordentlichen Mitgliederversammlung am 02.03.2020 ein.

Ab 18:30 Uhr findet im Nebenzimmer des Restaurant MilleStelle in Eggenstein die Jugendversammlung unter der Leitung des Jugendwarts Dennis Vetter statt.

Im Anschluss um 20 Uhr folgt direkt die ordentliche Mitgliederversammlung. Anträge hierzu können bis zum 24.02.2020 schriftlich beim 1. Vorstand eingereicht werden. Wir bitten sehr um zahlreiches Erscheinen, da wir nur so wichtige Themen ansprechen und besprechen können, Ämter und Posten im Sinne aller besetzen und zeitnah informieren und diskutieren können.

Unter anderem wird ein wichtiger Punkt unser diesjähriges 50. jähriges Vereinsjubiläum sein.

Also tragt euch/ tragen Sie sich diesen Termin ein und gestaltet aktiv unser Vereinsleben mit. Wir freuen uns auf euch und Sie. (sr)