• 21.02.2020

Auch in der kalten Jahreszeit ist der TCE stets aktiv und in der Winterhallenrunde vertreten. Die Saison neigt sich dem Ende, damit wird es Zeit für ein Resümee und ein Dankeschön an unsere Spielerinnen und Spieler, die unseren Verein auch im Winter bestens präsentieren.

Unsere U18 männlich spielen in der 1. Bezirksliga und haben erst zwei Partien bestritten. Aktuell stehen sie auf dem vierten Tabellenplatz. Für die letzten Spiele drücken wir euch die Daumen, dass es gut für euch ausgeht und ihr in der Tabelle noch weiter nach oben rutschen könnt.

Die U15 männlich treten in der 1. Bezirksklasse an. Sie haben bereits vier Matches hinter sich und stehen damit auf Platz zwei der Tabelle. Das letzte Spiel wird ein spannendes Lokalderby gegen den TC Leopoldshafen, dem aktuell Vorletzten der Tabelle. Hierfür viel Erfolg Jungs!

Als dritte Mannschaft spielen unsere Damen (siehe Bild), ebenfalls in der 1. Bezirksklasse.

Sie stehen nach vier von fünf Partien auf dem ersten Tabellenplatz und können sich mit einem Sieg am letzten Spieltag den Aufstieg sichern. Am 14.03.20 geht es allerdings gegen den Tabellenzweiten, TSG TuS Neureut/ Karlsruhe-West 1 zur Sache. Es wird spannend und geht um viel. Auch hier drücken wir euch fest die Daumen für den Aufstieg in die 2. Bezirksliga.

Abschließend eine wichtige Terminerinnerung: am Montag, 02.03.20 findet ab 18:30 Uhr die Jugendversammlung statt und im Anschluss ab 20:00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung im MilleStelle in Eggenstein. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da wichtige Themen anstehen. (sr)