• 09.01.2020

Liebe Mitglieder, liebe Tennissportfreunde,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Das Jahr 2020 wird für den TCE ein ganz besonderes Jahr- wir dürfen 50 jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Aus diesem Anlass wird es in dieser Saison immer wieder tolle Ereignisse und Events rund um unser Fest geben. Demnächst werden wir auf unserer Homepage sowie auf Facebook unseren Veranstaltungskalender veröffentlichen.
Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Ideen, Wünsche und Beiträge zu einem gelungenen Jubiläum- für viele von uns in dieser Form eine einmalige Sache. Also nutzt die Gelegenheit und wendet Euch an uns, der ganze Vorstand und das Fest-Orga-Team freuen sich über Anregungen und Unterstützung. Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier oder Ihr schreibt eine Email an veranstaltungen(at)tc-eggenstein.de. (sr)