• 19.12.2019

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

auf diesem Weg wollen wir Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen.

2019 war ein tolles Jahr. Das ganze Jahr über fanden großartige Events statt. Im März die ersten Arbeitseinsätze, gefolgt von einem Ostercamp für unsere Kids und der traditionellen Platzeröffnung im Rahmen von Deutschland spielt Tennis im April. Im Mai startete die Medenrunde. Sie endete im Juli mit vier Aufsteigern, die Damen 2 und Damen 50, U12 mixed und U18 weiblich. Im Juni nahmen wir wieder am Eggensteiner Straßenfest mit unserem legendären Dampfnudelstand und Getränkewagen teil. Im Juli folgten der BleifreiCup und für unsere Jugend die Harry Potter- Übernachtungsparty.
Der August stand im Zeichen der Ferien mit dem Tennissommercamp und dem Ferienspass auf unserer Anlage. Im September beendeten wir die Saison mit einem wirklich gelungenem Abschlussfest. Und im Oktober wurde an nur zwei Wochenenden die Anlage winterfest gemacht. Seit dem ruht die Freiluftsaison und Training und Winterrunde laufen in der Halle weiter.
Ebenso laufen die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2020 auf vollen Touren.
Wenn Sie, wenn ihr schon 2019 toll fandet, dann freut euch auf das Jubiläumsjahr. Merkt es euch vor, sendet uns auch gerne Ihre/ eure Ideen rund um das 50. jährige Bestehen unseres Vereins. Was gehört für Sie/ euch dazu? Wo können Sie sich beteiligen? Kennt ihr Sponsoren oder wollt ihr uns in irgendeiner Form unterstützen?
Dann meldet euch unter veranstaltungen(at)tc-eggenstein.de.

Es bleibt, uns bei allen Aktiven und Helfern für das geniale 2019 von Herzen zu bedanken.
Frohe Festtage und auf ein gesundes und großartiges 2020! (sr)