• 19.09.2019

Was für ein Fest! Das war das Motto unseres Saisonabschlusses  vom vergangene Wochenende. Wetter, Laune, Gäste, Essen, Tennis - alles vom allerfeinsten!

Mit leider nur einem Endspiel startete unsere Veranstaltung gegen 14 Uhr. Das Spiel der Herren 40 hatte es dafür aber in sich, denn im Endspiel trat der amtierende ClubMeister 2017, Rainer Mehret, gegen Achim Weidlandt an. In zwei Sätzen siegte Achim 6:4 und 6:3 über Rainer und darf sich nun ClubMeister 2019 nennen.

Neben dem Platz gab es Kaffee und Kuchen, Lillet und andere Annehmlichkeiten für einen sonnigen Sonntagnachmittag auf dem TCE.

Auch unsere jungen Mitglieder kamen auf ihre Kosten. Ob beim Fußball spielen, Frisbee- oder Dosenwerfen. Für jeden war etwas dabei und kleine Preise konnten auch gewonnen werden. Um größere Preise ging es bei unserer Tombola. Die Lose waren im Nu ausverkauft und die Freude über die Gewinne riesig. So auch die Augen unserer Gäste, als gegen 17:30 Uhr Spanferkel präsentiert und serviert wurde. Mit vielen leckeren Salaten als Beilage ließ es sich herrlich schlemmen, während unser Vorstand,  Sport- und Jugendwart die AufsteigerInnen 2019 ehrten. So stiegen die Damen 2, Damen 40, U12 mixed sowie U18 weiblich auf. Allen unseren herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Erfolg. Eine tolle Bilanz der gesamten Saison und vom Fest!

Allen Anwesenden (deren hohe Anzahl uns- sehr positiv- überrascht hat), aber auch und vor allem allen Helfern und Organisatoren herzlichen Dank für die Mühe und den gelungenen Ausklang der Tennissaison 2019! (sr)

HIER geht es zum Fotoalbum vom Saisonabschluss