• 11.04.2019

Liebe Tennisfreunde,

am 27. und 28.04.19 finden wieder zwei tolle Veranstaltungen auf unserer Anlage statt.

Am Samstag, den 27.04.19 sind alle Eltern unserer Tennis-Kids, die noch kein Tennis spielen,  zu einer Schnupperstunde eingeladen. Unter der Leitung unserer Vereinstrainerin Denise Landgraf und ihrem Team können alle Interessierten zwischen 10 und 13 Uhr kostenfrei und unverbindlich selber den Schläger schwingen und sich so vielleicht auch vom Tennisfieber anstecken lassen. Schläger und Bälle gibt es vor Ort. Anmeldung und weitere Infos unter trainer(at)tc-eggenstein.de!

Am 28.04.19 findet wieder Deutschland spielt Tennis statt. Ein wunderbarer Tag voller Spiel und Spaß für die ganze Familie erwartet Euch und Sie auf unserer Anlage, ab 12 Uhr geht es los.

Es gibt kostenloses Schnuppertraining, Mitgliedschaft zu DST- Sonderkonditionen, unsere kleinen Gäste können ein Kindersportabzeichen im Tennis erwerben und als Highlight wartet eine tolle Hüpfburg auf die Kids.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Also beide Termine vormerken und mit der ganzen Familie ein tolles und sportliches  Frühlingswochenende auf dem TCE genießen.