• 28.02.2019

Mitgliederversammlung 2019

Am 11.03.2019 fand im Mille Stelle die ordentliche Mitgliederversammlung zum abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 statt, die leider nicht sehr zahlreich besucht wurde. Dabei gab es durchaus sehr viel gutes zu berichten. So zum Beispiel eine positive Mitgliederentwicklung und einen Rückblick über ein sportlich erfolgreiches 2018.

Auch unser Traditionsturnier, der Bleifrei-Cup, schloss sich diesem Trend an. Über zwei Tage hatten wir volle Platzauslastung und der neue Turniermodus wurde gut angenommen. Wir hatten 15 % mehr Teilnehmer als im Vorjahr!

Für das aktuelle Jahr wurden die anstehenden Events vorgestellt. Den Anfang im April machen gleich 3 Highlights: Ostercamp, Elterntennis sowie Deutschland spielt Tennis. Auch danach gibt es weitere Jungendcamps- und Veranstaltungen, drei LK- Turniere und das große Straßenfest. Alle Mitglieder sind daher herzlichst zur Mithilfe und Unterstützung aufgerufen.

Ebenso wurde über die neue Datenschutz-Grundverordnung, Neubesetzungen im Vorstand sowie vakante Posten (Bauwart und Veranstaltungsteam) berichtet. Ein ausführliches Protokoll der Versammlung kann beim 1. Vorsitzenden angefordert werden.