• 07.02.2019

Winterhallenrunde 2018/2019

In die aktuelle Winterhallenrunde sind wir mit 5 Mannschaften und einer Spielgemeinschaft gestartet.
Es stehen nur noch wenige Spiele aus.  So zum Beispiel bei der Damen Mannschaft, derzeit auf dem 2. Tabellenplatz. Auch die U16 m hat noch 2 Spiele offen und kann sich danach hoffentlich vom aktuell 6. Tabellenplatz etwas verbessern.
Auch die Mixed 40er Mannschaft hat noch ein Spiel offen und steht derzeit auf dem 5 Tabellenplatz. Wir wünschen den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg für die letzten Spiele.
Fertig hingegen sind die U18 männlich und weiblich. Die Juniorinnen kommen auf einen tollen 2. Tabellenplatz, die Junioren belegen den 3. in ihrer Gruppe. Die Damen 40 der TSG haben es auf den 5. Platz geschafft.

Vielen Dank allen Spielerinnen und Spielern für den Einsatz im Winter! (sr)