• 27.09.2018

Ein stürmischer Ausklang

fand am vergangenen Sonntag auf der Anlage des TCE statt. Wie jedes Jahr wurden alle Tennissportfreunde zum Saisonabschluss-Fest eingeladen und erschienen auch zahlreich.

Am Morgen starteten wir bei warmen, windigen Wetter in einen Tag voller Highlights.

Zunächst fanden die Finalspiele des Clubturniers statt. Dieses Jahr als Doppelturnier ausgetragen, trafen Männer und Frauen, Jugendliche und Erwachsene aufeinander. Für die ganz kleinen Tennisfreunde wurde parallel ein Schleifchenturnier ausgetragen.

Als es pünktlich nach dem Turnierende und der anschließenden Siegerehrung mit Preisverleihung zu regnen und stürmen begann, zogen sich alle ins Clubhaus zurück. Dort wurde es bei gutem Essen umso gemütlicher und so verabschiedeten wir den Sommer wie auch eine erfolgreiche Tennissaison 2018.

In Kürze starten wir  in die Winterhallenrunde! Wir freuen uns auf bekannte wie auch auf neue Gesichter. Mehr Infos zu uns, unserem Verein, Trainingszeiten u.v.m. erhalten Sie auf unserer Homepage www.tc-eggenstein.de!