• 03.06.2018

4. Eggensteiner Kids-Cup

Am vergangenen Samstag fand beim Tennisclub Eggenstein das 4. Jugend LK-Turnier statt. Trotz der Ferienzeit hatten wir genügend Anmeldungen um alle Disziplinen (U12 - U16) austragen zu können. Bei Sonnenschein und Temperaturen von knapp 30 Grad absolvierten die Kids hervorragende Matches während Eltern, Großeltern und Freunde mitfieberten und die spannenden Spiele verfolgten. Jeder Teilnehmer hatte 2 Spiele. Das Niveau war in den meisten Konkurrenzen  ausgeglichen und bescherte somit einige spannende Match-Tiebreaks.Die Versorgung der Spieler und Zuschauer während der Pausenzeiten war bestens organisiert. Es gab Schnitzel, Pommes, belegte Brötchen, Kuchen, Obst, Süßes und eine vielfältige Auswahl an Getränken.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die permanent und unermüdlich im Einsatz waren und damit auch den 4. Eggensteiner Kids-Cup zu einem erfolgreichen Event gemacht haben!

Hier geht es zur Bildergalerie.