News Übersicht  >  U16w Hallenbezirksmannschaftsmeister 2017/18

U16w Hallenbezirksmannschaftsmeister 2017/18

• 29.03.2018
U16w Hallenbezirksmannschaftsmeister 2017/18

Hurra!!! Wir sind Hallenbezirksmannschaftsmeister!!!

Wir haben im Winter 2017/18 das erste Mal eine U16w gemeldet und das obwohl wir nur 3 eigene Spielerinnen hatten: Madeleine, Anika und Sina. Nach kurzer Suche konnten wir noch eine tatkräftige Unterstützung beim TC Weingarten finden: Luana.

Glücklicherweise waren alle sehr zuverlässig und standen für jedes Spiel zur Verfügung. Unsere Gegner waren sehr unterschiedlich. Es gab 2 leichtere Gegner in der Gruppe, zwei gleichstarke und 2 sehr starke.
Wir konnten 5 Spiele souverän gewinnen und haben das letzte, entscheidende Spiel unentschieden gespielt.

Wir wollen uns auch für die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern bedanken, die bei jedem Spiel anwesend waren. Und bei unserer Trainerin Denise, bei der wir jeweils vor den Spielen ein Sondertraining absolvieren konnten.

Spielübersicht
TC Eggenstein TC Grünwinkel 6:0
TC Bischweier  TC Eggenstein 1:5
TC Wolfsberg Pforzheim TC Eggenstein 2:4
TC im Wiesengrund TC Eggenstein 0:6
TC Eggenstein Post Südstadt KA 5:1
TC Eggenstein SSC Karlsruhe 3:3

Wir hoffen die Leistung auch im Sommer halten zu können.

Anika & Sina