• 21.04.2017

Hobbyrunde 2017 unter dem Motto: „Tennis, Spiel und Spaß“!

Auch in diesem Jahr können die tennisbegeisterten Breitensportler an die gelbe Filzkugel schlagen.

Spielt Ihr gerne Tennis? Kommt Spiel und Spaß an der Freude vor dem harten Wettkampf? Ist der gespielte Punkt wichtiger als der gewonnene? Mögt Ihr Geselligkeit und Treffen mit Gleichgesinnten?
Dann ist die Hobbyrunde des TC Eggenstein unter dem Motto: „Tennis, Spiel und Spaß“ genau das Richtige für Euch!

Die Hobbyrunde ist für viele Neumitglieder der Einstieg in den Spielbetrieb und in das Vereinsleben. Hier treffen sich Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene, aber auch langjährige Tennisspieler. Unter Anleitung durch unsere erfahrene Tennistrainerin habt Ihr die Möglichkeit, Spielpartner zu finden und in einer lustigen Truppe lockeres Tennis zu spielen – ohne den Ehrgeiz einer Turnierrunde. Aber wie man richtig zählt, bekommt Ihr natürlich beigebracht.

Die Hobbyrunde für Jung und Alt findet immer montags von 18-20 Uhr statt. Los geht´s am 24. April.

Mehr Infos unter www.tc-eggenstein.de.

Tennisinteressierte aufgepasst!

Wenn Ihr unseren Verein einmal kennen lernen möchtet und an einem kostenlosen Schnuppertraining teilnehmen wollt, dann kommt am 30. April ab 12 Uhr zum Tag der offenen Tür.

Übrigens den „weißen Sport“ kann man in jedem Alter lernen. Deshalb steht der breitensportliche Aspekt im Fokus des Vereinskonzepts.

Alle die an diesem Tag Mitglied werden möchten, erhalten 5 kostenlose Trainerstunden! (SH)