• 21.07.2017

Abschluss der Medenrunde unserer Damen 2

Unsere Damen 2 des TC Eggenstein erreichten einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Klasse. Am vergangenen Sonntag spielten sie souverän gegen den Aufsteiger TC Heidelsheim und gewannen mit 4:2. Für den TC Eggenstein spielten über die Saison: Jessica Baranski, Susan Doss, Natalie Fahrner, Nadine Gareis, Stephanie Henig, Anja Koch, Melanie Müller, Melanie Neumann. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Ergebnisse vom 8. Spieltag (15.07. – 16.07.)

Herren 40 – TSV Daxlanden 1        1:8

TC Obergrombach 1 - Herren 50 1      6:3

Damen 40 2 -        TSG Bruchsal 2     4:2

Herren 2 - TSG TC Kürnbach/TV Sulzfeld 1902 2   5:1

Damen 2 -  TC 76 Heidelsheim 1     4:2

TC 88 Hambrücken 1  Herren 1  7:2

DJK Bruchsal 1  - Herren 30    3:6

RUBRIK JUNIOREN

Saisonfazit unserer Junioren-Mannschaften

Die U14 Junioren des TC Eggenstein haben mit einer neu formierten Mannschaft die Saison über  viel Kampfgeist und Ehrgeiz gezeigt. Bei allen Spielen zeigten sie souveränes Auftreten und ließen sich auch in hitzigen Spielsituationen nicht aus der Ruhe bringen. Mit gegenseitiger Unterstützung und mannschaftintern geschickt gewählten Doppelpaarungen gelang es der Mannschaft, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Zwar punktgleich mit dem Ersten, aber ein paar gewonnenen Matches weniger mussten die Jungs dem KETV den ersten Platz ganz knapp überlassen. Gespielt haben: Niklas Hummel, David Bodden, Mika Rosenkranz, Leon Bischoff, Luis Weidemann, Jannik Kolinger und Elias Zerr. Herzlichen Glückwunsch!

U18 Junioren holen sich den Gruppensieg in ihrer Klasse

Unsere U18 Junioren haben einer tollen Saison die Krone aufgesetzt und wieder einen Titel nach Eggenstein geholt. Nach vier Siegen, zwei unentschiedenen Spielen und keiner Niederlage beendeten sie erfolgreich die Saison als Tabellenerster.

Unserer U14 gemischt sind Bezirksmannschaftsmeister 2017 und unsere U12 Juniorinnen sind ebenfalls Tabellenerster. Sie konnten am vergangenen Sonntag ihre Tabellenführung mit 4:2 Punkten verteidigen.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu diesen grandiosen Leistungen!

Ergebnisse vom 15.07. – 16.07.

Junioren U18 - SV Blankenloch 1   6:0

TuS Neureut 1 -  Junioren U12   4:2