• 27.10.2017

Nachbericht Saisonabschlussfest

Der TC Eggenstein veranstaltete zum Abschluss einer erfolgreichen Saison für seine Mitglieder das traditionelle Saison-Abschlussfest. Und wir feierten ein ganzes Wochenende lang!

Bei schönem Wetter stand am Samstag, den 23.09. die großartige Saison und der Ausklang der Mixed-Runde im Vordergrund. Nach dem die letzten drei Mixed –Spiele beendet waren, wurde mit erfrischenden Getränken, Fingerfood und Musik der Abend und somit die Saison gefeiert.

Doch das war noch nicht alles, denn am darauffolgenden Sonntag wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und große Matches unseres Clubturniers auf der Anlage ausgetragen. Der Finalspieltag des Turniers stand an, der mit der gemeinsamen Siegerehrung am Abend ihren Höhepunkt fand. Selbstverständlich hatte die Bar auch wieder geöffnet, um die zahlreichen Zuschauer mit den richtigen Getränken zu versorgen. Zusätzlich gab es, für die Spieler nach ihren harten Matches und natürlich auch den Zuschauern eine leckere Gulaschsuppe.

(SH)