Events & Termine

Public Viewing

• 23.06.2018 - 23.06.2018

Hallöchen Liebe Mitglieder,

das nächste sportliche Großereignis steht vor der Tür. Nach den French Open ist vor der Fußball WM. Auch wir im Tennissport können uns vor der Beliebtheit des größeren Balles beim Spiel 11 gegen 11 nicht entziehen. Daher haben wir uns etwas einfallen lassen, um gemeinsam "Die Mannschaft" ins Achtelfinale zu bringen.

- PUBLIC VIEWING am TCE -

• Wann: Samstag 23.06.2018 - 19:00 Uhr (Anpfiff 20:00 Uhr)
  • Wo: Tennisclub Eggenstein - TCE
  • Was: WM Gruppenspiel - Deutschland:Schweden

Für kalte Getränke ist sowohl für die Liebhaber einer frisch gezapften Hopfenkaltschale als auch für die Genießer eines Sektes oder Weißweinschorle zu fairen Preisen gesorgt. Auch für nicht-alkoholische Getränke wird reichlich vorhanden sein. Alles natürlich zu fairen Preisen.

Knabberzeugs wird als Nervennahrung gegen den Gegner aus dem hohen Norden vom TCE gestellt (über ein paar Snacks als Spende werden sich mit Sicherheit trotzdem alle Anwesenden freuen).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend in bester WM Stimmung und vielen Toren für das richtige Team. Es sind alle herzlich willkommen und eingeladen Freunde, Familie und Verwandte mitzubringen.

Bitte tragt euch in der Doodle Liste ein, die ihr per eMail erhalten habt.